trägerloses türkis schwarzes kleid

kurzes türkises kleid - (Mode, Kleidung, Kleid)

2 Antworten

Im Geschäft oder Online Shop! Beim ersten geht man vor die Tür von Geschäft zu Geschäft wodurch man als positiven Nebeneffekt Bewegung und frische Luft bekommt und beim zweiten nutzt man Google!

Trägerloses, schwarzes Vokuhila-Kleid MIT oder OHNE Kette?!

Hey, Ich habe mir für meinen Abschlussball meines Tanzkurses ( Ich bin in der 9. Klasse ) ein schwarzes, trägerloses Vokuhila-Kleid ( hinten länger als vorne ) geholt. Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr dazu eine Kette kombinieren würdet oder nicht, da es ja wie gesagt trägerlos ist. Wenn ja, dann eine Statement Kette oder eher eine Zierlichere ? Und wenn ja, welche Farbe ? Außerdem habe ich lange dunkelblonde Haare mit einem leichtem Rotschimmer, die mir fast bis zu dem Bauchnabel gehen und würde diese auch offen tragen :)

...zur Frage

Schnittmuster: trägerloses Kleid oder Corsage?

ich muss dringend ein trägerloses Kleid nähen und könnt ein Schnittmuster brauchen. Hat wer eins oder ne gute Seite?

...zur Frage

Was unter ein trägerloses Kleid tragen?

...zur Frage

Trägerloses Kleid - wie hält es besser?

Hallo! Für einen Abschlussball von der Tanzschule habe ich ein trägerloses Kleid. Allerdings habe ich angst das es rutschen könnte das Kleid hat bereits ein Gummiband obenrum. Hilft Fashion tape ? Und hält ein trägerloser BH darunter ?

...zur Frage

Welche Farbe soll der Bolero zum schwarzen Kleid haben?

Hey :)

Zur Abschlussfeier meiner Cousine möchte ich ein schwarzes, trägerloses und eher enges Kleid tragen. aber dazu brauch ich noch einen passenden Bolero. Ich würde eher einen langärmligen nehmen. Nur weiß ich nicht welche Farbe dazu passt. Ich habe schwarze Haare, ein schwarzes Kleid und schwarze Schuhe, deswegen finde ich einen schwarzen Bolero nicht so passend. Aber was lässt sich denn gut kombinieren? HILFE :(

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?