trägerloses top & hot pants : too much oder in ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

hübsch 55%
kommt drauf an 22%
es geht noch 22%
no go 0%

8 Antworten

hübsch

Ich finde das völlig in Ordnung. Wer einen schönen Körper hat, also groß, vor allem aber schlank (!) ist, gefällt mir am besten in Hotpants, bauchfreiem Top und barfuß in Flip-Flops. Das Top kann auch gern trägerlos sein, hab damit keine Probleme.

hübsch

Ich find das ist total okey. Schau doch mal wie viele Mädchen so rumlaufen, die nicht billig damit aussehen. Wenn es warm ist, warum nicht? :)

hübsch

Hotpants kannste auch in der schule tragen mach ich im sommer auch

Ich fühl mich in Hot Pants unwohl!

heey, Ja es ist noch nicht Sommer aber trotzdem mach ich mich dauernt Gedanken! Nein ich bin nicht fett aber ich trau mich nicht mit Hot Pants in die Schule ! Was kann ich sonst anziehen ...oder was kann ich dagegen tun. Ich fühl mich einfach komisch in der Schule aber sonst wenn ich raus gehe oder so ist es kein problem ! :(

...zur Frage

Wie kurz dürfen Hot Pants in der Freizeit sein?

...zur Frage

Im Sommer mit Hotpans usw. zum Praktikum?!

Hey mich würde mal interessieren, da ich im Sommer ein Praktikum mache, ob das OK ist wenn man dann wenn das warm ist usw. auch mal mit Hotpans oder Top usw. zum Praktikum geht? Oder ist das für Praktikum eher nicht so angebracht? Also so wenn man in dem kaufmännischen Bereich ein Praktikum macht wie Bürokauffrau oder bei der Bank usw. nicht Kindergarten oder so weil da ist das glaub ich ok..?

...zur Frage

Gibt es in Geschäften schon Sommerkleidung (Hotpants etc.)?

gibt es in Geschäften schon Sommerkleidung (wie z.B. Hotpants/kurzeHosen etc.)? wenn nicht, ab wann gibt es Sommerkleidung in Geschäften etwa zu kaufen?

...zur Frage

Wie findet ihr (Jungen und Mädchen ) Hot Pants?

Hey !

Wie findet ihr es , wenn Mädchen zum Beispiel in der Schule im Sommer Hot Pants tragen ? Natürlich welche , wo der Hintern nicht rausguckt sondern schon bedeckt ist ! ;) Oder trägt ihr sogar selbst welche ? Weil bequem sind sie schon ..

Danke für eure Meinung ❤

...zur Frage

Bauchfrei und mit Hot Pants in die Disko?

Frage an die Jungs! Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen im Sommer in der Disko ein bauchfreies Top und Hot Pants anziehen? Findet ihr das gleich schlampig? Also wenn das Mädchen schlank ist und so was trägt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?