trägerloses Oberteil runterreißen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Güte, in jeder zweiten Frage wird gefragt, ob man nicht jemanden anzeigen kann. Ist das eine neue Volkskrankheit?

Können wir heute denn gar nichts mehr anders regeln?

Aber zu Deiner Frage:

Vermutlich kannst Du Anzeige erstatten. Möglicherweise bist Du aber anschließend die Täterin anstatt das Opfer, denn Du hast den armen Jungen 100pro mit dieser Prostitution verleitet, sich so zu verhalten. Das werden die Argumente eines Mittelklasseanwaltes sein, womit er auch durchkommen mag. Also wäge ab, was Du tust. Wenn Du in einer Umgebung bist, in der Du mit solchen Dingen rechnen musst, empfehle ich anderes Outfit.

hat nichts mit sexuelle belästigung zutun sondern Sachbeschädigung du hast ja das Objekt erworben und wenn es von einen zerstört wird kannst du ihn anzeigen um was für ein Objekt es sich handelt ist egal

natürlich, egal ob mit oder ohne Träger, man reißt keine Klamotten von jemandem.

LuisaLuna 09.08.2011, 18:50

:D so siehts aus .

0

natürlich kannst du ihn anzeigen, obwohl du es ja auch provoziert hast ;)

CebuIon 09.08.2011, 18:52

Was ist da Provoziert?? Sollen alle Frauen im Bundeswehrparka rumlaufen?

1
Kartoffelbrot 09.08.2011, 18:54
@CebuIon

Ich wüsste nicht was daran provozierend sein soll, es ist ein ganz normales Kleidungsstück für Frauen oÔ

0
Virginia47 09.08.2011, 18:53

Wieso provoziert?

0
stechmoul 09.08.2011, 18:57
@Virginia47

"Wieso provoziert?"

Genau das wird ein Gegenanwalt sagen, und ganz leicht wird aus dem Täter das Opfer. So sieht es nun einmal aus. Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sondern mit geltendem Recht. Das ist eben ein Unterschied.

0

Sexuelle Belästigung und eventuell Sachbeschädigung (wenn das Kleid gerissen ist), außerdem Diffamierung. Eine Anzeige ist denke ich gerechtfertigt.

ja -- du kannst anzeige erstatten

Jop. Das ist ja wohl mindestens sexuelle Belästigung.

bestimmt, denn das war ja eine blosstellung in der öffentlichkeit und es hätte ja auch da top kaputt gehn köönnen.

Ja klar, das ist sexuelle Belästigung. Würd ich dir auch aufjedenfall empfehlen, weil so was ist echt ne fechheit!

liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?