Trägerloses Kleid rutscht immer hinunter. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Probier doch am Saum innen, wie das mit dem Klebeband geht. Kleb ein kurzer Stückchen auf warte eine Zeitlang und reiß es dann ab. Selbst, wenn der Stoff etwas leidet (was ich nicht vermute) ist dieser Schaden nicht sichtbar (da innen). Ansonsten erkundige dich in einem Textil-Fachgeschäft. Die kennen sich aus und beantworten sogar schwierige Fragen (im Gegensatz zu den On-line-Shops).

Das Kleid rutscht wohl herunter, weil es an deiner Oberweite nicht ausreichend eng und gespannt ist. Du kannst dieses Problem versuchen zu lösen, indem du unter dem Kleid einen trägerlosen PushUp-BH trägst, um deine Brüste zu vergrößern (schadet sowieso nie bei solchen Kleidern), damit das Kleid enger an deinem Körper anliegt, sodass es nicht mehr rutschen kann.

Alten BH innen im Kleid festnähen. Hab ich mal gemacht. Von Hand mit dickerem Zwirn angenäht, so dass man aussen keine Stiche sah.

Fortan hab ich nur noch MIT Trägern und wenn sie noch so dünn waren, gekauft. An ein anderes hab ich vom Kürzen müssen des Kleides Träger dran genäht. Einmal Träger aus Satinband und Blume von dem Band als Taillen oder Haarschmuck, passend, gefertigt.

Je nach Schwere des Kleides zieht es mit Klettband befestigt den BH noch mit runter. Ich mag keine trägerlosen Kleider mehr. Die muss ich zuviel kontrollieren beim Tanzen. Zoppel hier, zoppel da, sieht auf Tanzfläche nicht so gut aus.

mein trägerloser bh rutscht :$

Ich MUSS ihr aber tragen wegen meinem kleid und drüber zieh ich sicherlich nichts an es hat hier 30 grad !!!

...zur Frage

Wie BH träger verstecken?

Hallo, ich habe in ca. 1 Woche Jugendweihe. Ich habe mir nochmal das Kleid was ich dafür gekauft hatte angezogen und ich Dummkopf hab jetzt erst bemerkt das man die BH träger sieht. Da das Kleid seine Träger eng um dem Hals zu liegen hat, ist es auch schwer, einen BH zu finden. Klar gibt es auch noch die Option Trägerloser BH mit den komm ich leider aber überhaupt nicht klar, da meine Brüste nicht die größten sind und ich immer merke wie er runter rutscht. Kennt ihr vielleicht noch andere BHs die ich tragen könnte die auch nicht so teuer sind? Ich würde mich unwohl fühlen wenn ich ohne gehen müsste! Bitte um ernste Antworten, Danke im voraus für eure Hilfe! LG!

...zur Frage

Wie hält mein trägerloser BH?

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich heute Abend Abschlussfeier und trage unter meinem Top ein trägerlosen BH allerdings rutscht der nach einer Zeit. Habt ihr irgendwelche Ideen wie ich es hinbekomm das er an Ort und Stelle bleibt? Ich habe schon überlegt ob ich ihn mit doppelseitigen Klebeband festklebe aber klappt das auch wirklich oder kenn ihr noch andere Möglichkeiten und Tricks wie er hält? Vielen Danke schon im Vorraus!!

...zur Frage

Befestigen von trägerlosen Kleidern

Hey, Ich habe mir ein trägerloses Kleid gekauft, jedoch habe ich Angst, dass es runter rutscht, was wahrscheinlich auch passieren könnte. Ich habe gehört, dass doppelseitiges Klebeband helfen könnte, jedoch hab ich einen längeren Tag vor mir, und da würde Klebeband irgendwann stören. Gibt es noch andere Tricks um das Kleid zu befestigen ??? Vielen Dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?