Trägerlosen Wonderbra gesucht >.<

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an deiner Stelle zuerst vergewissern, ob du die richtige Größe trägst, denn in der richtigen Größe und mit passendem Schnitt wird der BH deine Brüste auch ohne Push-up-Kissen formen. Schaue dir andere Aussagen von mir zum Thema BHs, da habe ich ein paar Tipps dazu gegeben. Ich kenne mehrere Strapless (=trägerloser BH) BHs gesehen, aber viele davon sind leider sehr schlecht konstruiert, es ist eine besondere Herausforderung, einen guten Strapless zu konstruieren. Wichtig ist, dass er wirklich fest sitzt, deshalb muss man beim Anprobieren darauf achten, ob er – wenn er auf dem weitesten Haken geschlossen ist – nicht runterruscht. Wie bei jedem BH sollten die Bügel die Brust umschließen und nirgendwo einschneiden. Viele Strapless-Modelle sind oben ziemlich geschlossen und haben einen hohen Steg, das ist bei kleinen Brüsten nicht nur nicht nötig, sondern auch nicht vorteilhaft. Der beste Strapless, den ich kenne, ist dieser hier: http://ewa-michalak.pl/engmBras_Strapless-bras-127.html Das ist eine polnische Marke, ziemlich jung, aber sehr erfolgreich und in Polen schon sehr populär. Der BH hat unglaubliche Konstruktion, was verursacht, dass er oben sehr offen sein kann und einen niedrigen Steg (also Bügel in der Mitte) haben kann. Er sammelt die Brüste von den Seiten und hebt sie von unten, so dass man auch in einem Strapless-BH ein tolles Dekolletee erreichen kann.

Hast du mit diesem Online-Shop schon erfahrungen? Wenn ja wie läuft das ab mit Versand etc ? :)

0
@Zoey017

Ich denke, auf der englischen Seite ist schon alles erklärt: http://ewa-michalak.pl/Regulations-cterms-eng-1.html Du kannst die ungetragenen Sachen normal zurückgeben, du hast 10 Tage dafür. Achtung, Ewa Michalak hat eigenes Größensystem, vergewissere dich, welche Größe du brauchst mit dem Größenrechner auf der Webseite! Achte darauf, dass der Strapless sehr eng ausfällt, du kannst zum Vergleich eine Bandgröße mehr und eine Cup-Größe weniger nehmen (also z. B. anstatt 75B aus dem Größenrechner nehme 80A).

0

guck mal bei h&m, die haben ganz viele bhs mit diesem "taschen", da kannst du dir dann mehrere von den kissen reinstopfen. oder bei new yorker.

Was möchtest Du wissen?