Trägerlosen sport bh unter Trägerloses kleid.

6 Antworten

es gibt nichts wofür man sich schämen sollte man soll einfach das anziehen was einem gefällt und außerdem egal ob kleine oder große brüste... die leute die dich lieben leiben dich wie du bist und außerdem wenn du ihn dadurch größer erscheien lassen willst bringt es dir ja nichts... weil irgendwann sieht dannd ein freund oder wer auch immer das sie doch nciht so sind wie du sie präsentiert hast... also zieh dich so an wie du dich wohl fühlst!!! (=

Ich würd lieber ohne gehen. Also wenn du es dir leisten kannst. Wenn man den BH aber gar nicht sieht (auch wen du dich bückst, hinsetzt, bewegst) kannst du den natürlich auch anziehen. Völlig ok! Dazu ist er doch trägerlos!

Nein aber der wird glaub ich nicht halten weil der ohne träger ist :-/ ! Klar gibt es welche ohne aber ich würd die bügel dursichtig wählen und dann anziehen. Quasi : Ein bh mit bügeln nur durchsichtig, so sieht man ihn nicht und er hält dann schön :)!Das mach ich nämlich wenn ich sowas anzieh ;)! Lg

Was möchtest Du wissen?