Trächtiges Meerschweinchen liegt nur mehr rum

1 Antwort

Ehrlich gesagt,hab ich vor den Niederkünften,auch immer nur "rumgelegen"So ist das bei den Tieren auch1Besonders aufpassen,das der Vater nicht mehr im Käfig ist,der hat seine Jungen zum Fressen gern!

Nein der ist nicht mehr dabei den mussten wir leider am Samstag einschläfern lassen.

0

Mein Meerschweinchen liegt im sterben, was tun um es im so gemütlich zu machen wie möglich?

...zur Frage

Meine Meerschweinchen liegt nur noch rum frisst und trinkt nicht was kann ich tun?

...zur Frage

Aggressiver Meerschweinchen Bock?

Hallo

Ich habe 4 meeri Böcke aber einer ist irgendwie aggressiv und verhält sich merkwürdig. Er jagt alle durch das Gehege, lässt niemanden in die Häuser und falls mal ein anderes meeri in einem Haus ist versperrt er die Ausgange. Er hockt meistens in einer Ecke,lässt sich nicht rausnehmen und brummt. Manchmal wackelt er dabei auffällig mit dem po ....

Ist das normal ? Würde eine Kastration helfen ? Was kann man gegen sein verhalten gegenüber den anderen machen ?

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Mein Meerschw. ist ganz schlapp, legt sich auf die Seite u. frisst nicht mehr. Was könnte das sein?

Mein Meerschweinchen kann nicht mehr laufen, wenn dann zieht sie ihr hinterteil mit sich. Sie liegt nur noch auf der Seite und frisst nicht mehr. wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Abzess OP beim Meerschweinchen Liegt nach 2 tagen nur noch rum.. Was tun?

Hallo ihr lieben, Mein Meerschweinchen Lucky ist vor 2 Tagen opperiert worden. Er hatte einen Ei-großen Abzess am Hals. Leider frisst er wenig bis kaum und liegt völlig teilnahmslos da. Wer hat schon ähnliches durch und kann uns einen Tipp geben. Ich möchte ihm gerne helfen und weiß aber nicht wie. Vielen Dank schon im vorraus.

...zur Frage

Meerschweinchen kotet nicht mehr!

Ich brauche dringend Hilfe! Mein Meerschweinchen (3 Jahre alt, Männlich) kotet, frisst und trinkt nicht mehr. Ich habe ihn jetzt in ein extra Käfig gesetzt und dass hat nochmal bewiesen dass er nicht kotet. Trockene Petersilie habe ich auch schon gekauft aber er frisst es nicht. Und trinken tut er nur ein paar tropfen vom Finger. Er liegt nur noch in der Ecke und krümmt sich manchmal.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit zu einem Tierarzt zu fahren weil ich keinen Führerschein habe und im tiefsten nichts wohne. der nächste tierarzt ist zwei stunden entfernt und hier fährt kein Bus. Und meine Eltern sind leider zur zeit nicht da.

Hat jemand tipps wie ich mein Meerschweinchen bis morgen auf den beinen halten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?