trächtige zwergpudelhündin entlaufen! WELCHE CHANCEN HAT SIE?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das sie warscheinlich Jemanden in die Arme gelaufen ist und schon längst im Tierheim angerufen wurde.

Ansonsten solltest Du das Tier nicht unterschätzen. Gerade Pudel sind zäh und schlau

wir haben alle tierheime informiert und die polizei auch

0

Pudel sind nicht zäher ,wie ander Hunde.Habe selber mal Pudel gezüchtet.

0

Wie kann das dir Scheißegal,sein,wie du schreibst,was mit den Hundebabys wird,Ich faß es nicht.Mir fehlen die Worte.Nicht nur die Hundebabys sind in Lebensgefahr sondern auch deine Hündin.Du scheinst dir darüber wohl nicht im klaren zu sein.Warum habt ihr die Hündin belegen lassen,bei so einer Einstellung.Klar den Rest kann sich jeder denken.Ja mein Text ist nicht hilfreich für dich,aber ,wenn ich so was lese,was du für eine Verantwortung für dein Tier hast.Nähmlich O

Wie konnte das denn passieren? Ich würde nicht aushören sie zu suchen. die Chancen der Babys sind sehr schlecht wenn sie draußen sie bekommt und für sie ist es sicherlich nicht gerade gesund so lange draußen zu sein. also los los suchen....

es ist stockdunkel drausen und wir wohnen 100km etwa entfernt und wir haben mehrere hunde wir können nicht die ganze zeit weg sein

0
@DeSii

100.km entfernt wohnst du vom Tierarzt ,das glaub ich dir nicht.In jeder Stadt,oder selbst kleinere Gemeinden sind Tierärtzte.

0
@cobold123

Da scheint euch ja eure trächtige Hündin ziemlich egal zu sein. Wieso ist sie eigendlich trächtig??? seid ihr Züchter? Kein Züchter der Welt der seriös ist würde eine trächtige Hündin draußen laufen lassen erst recht nicht bei solchen Temperaturen und vor dem PC sitzen und das beste hoffen. Die würden Freund und Bekannnte zusammen trommeln und suchen gehen...wenns sein muss die ganze Nacht.

0

Sie wird bestimmt von tierlieben Menschen aufgegriffen und dem Tierheim übergeben. Kein Mensch läßt bei dieser Kälte einen herrenlosen Hund draußen weiterlaufen.

hoffentlich

0

Sie wurde gefunden ....welche Farbe hat sie ???

Wenn du so schreist, wird sie ihre Babys wahrscheinlich verlieren!

mir ist scheiß egal was mit den babys ist mir gehts nur um tammy!

0
@DeSii

Tolle Einstellung,wirklich..schlimm sowas.Schließlich sind das in ihr auch Lebewesen und wenn ihr nicht "seriöse" im Zuchtverein züchtet,ist es schonmal deine Schuld das du zur Vermehrerei beiträgst.

0
@xxSmilexx

Die sind die Babys egal?????? Solche Menschen sollte man die Tiere wegnehmen. Erst sie schwängern lassen und dann nciht drumkümmern. Was ist das auch für ein TA? der den Hund weglaufen lässt? Bei meinem würde sowas nicht passieren.

0
@stef1601

dieser tierarzt ist ein a//rsch denn der konnte seine dumme tus(/si nicht von meinem hund weghalten! wir waren mit tammy bei dennen, ich wollte nicht aber meine mum hat mir gesagt wir fahren jetzt dahin, und die tus(/si kam raus und tammy wollte weg!!!

0

Was möchtest Du wissen?