Trächtige Katze problem!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normal ist das nicht und die ursache gehört schnellstmöglich gefunden. für eine erwachsene katze ist ein befall mit darmparasiten kein problem, für ein neugeborenes kitten endet das leider recht fix tödlich

bring eine kotprobe zum arzt und lass sie untersuchen

Hey ich kenn mich nicht soo aus aber ich hab mal nachgeschaut und auch was gefunden:

http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/7657-Durchfall-(tr%C3%A4chtige-Katze)

Dieser Kommentar hier wird deine Frage vielleicht beantworten:

"Durchfall kann ein Anzeichen auf die bevorstehende Geburt sein (Entleerung des Darms, damit die Babys im Geburtsweg mehr Platz haben)."

ist zwar hier durchfall, aber ich denke es ist im großen und ganzen das gleiche (also das Platz für die kleinen Kätzchen gemacht wird) ;)

Ich würde aber trotzdem mal den Tierarzt anrufen und dann halt dementsprechend einen Termin machen... Naja also wie gesagt ich kenn mich mit Katzen leider nicht so aus (bin 14) und kann dir nur das weitergeben was ich im Internet gefunden habe.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen! :)

LG Wurmy

palusa 26.08.2013, 19:05

die katze ist noch in der ersten schwangerchaftshälfte.. bis die kleinen geboren werden dauert es noch lange

0
Wurmy 27.08.2013, 13:47
@palusa

Achso okay. Dann weiß ichs auch nicht. Sorry..

0

Ruf doch beim ta an und frag da übers telefon nach ob er dir rät zu kommen, dann bist du auf der sicheren seite

Was möchtest Du wissen?