Trächtige Häsin frisst und trinkt nichts mehr, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, meine Trächtige Kanninchen Dame isst und trinkt seit 2 Tagen nichts mehr. Da wir beide Abends von Arbeit kommen, können wir auch nicht nachvollziehen, ob sie das am Abend gegebene Heu isst. Sie ist am 15.11.2015 ausversehen gedeckt worden. Es ist nun 15 Tage her. Nun isst und trinkt sie seit 2 Tagen nichts. Wir waren schon beim Tierartzt, der allerdings auch keine Diagnose wirklich stellen konnte. Ich habe es heute beobachtet. Es liegt fast nur auf dem Bauch mit den Hinterläufen nach hinten gestreckt und es sieht aus als hätte sie Bauchkrämpfe. Wir bitten um sehr schnelle Hilfe da uns unsere Dame sehr am Herzen liegt. Vielen Dank im Vorraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?