tradtionelles afghanisches Konzert

1 Antwort

Googelt halt mal ein bischen rum! Es gibt auch so Feste, wo die Plakate immer nut auf Arabisch, Türkisch oder Afghanisch sind, aber Deutsche trotzdem willkommen sind! Z.B. zum Opferfest (war gerade) und Ramadan-Ende (ist im August 2012 das nächste Mal)!Manchmal steht das auch in der Zeitung! Schreibt auch mal an die afgh. Botschaft! Die machen auch manchmal was! Auch gibt es vielleicht eine Deeutsch-Afghanische Gesellschaft! Viel Spaß!

Ja nur kann meine Frau leider kein persisch lesen. Und gegoogelt haben wir schon. Na ja danke trotzdem für DEine Antwort.

0

Woher bekomme ich ein afghanisches Kleid?

Ich suche einen modeladen mit afghanische Kleidung da ich eine traditionelle Hochzeit möchte suche ich dafür ein afghanisches hochzeitskleid

Bitte um hilfe

...zur Frage

Bogenschießanlage nähe frankfurt?

WWunderschönen guten tag allerseits ich habe gefallen am Bogenschießen gefunden und betrieb den 2 monate gegen stress nun ist die frage ob es in frankfurt und umgebung einen Bogenschießplatz gibt wo ich wenns geht meine ruhe habe bogen und pfeile habe ich natürlich selber

...zur Frage

Dürfen sich Männer im Islam schminken?

Ich habe dieses Foto bei der Auststellung der besten Pressefotos des Jahres gesehen, und bin auf die "geschminkten" Augen des Mannes ( ein afghanischer Rekrut) aufmerksam geworden. Im Koran steht ja, dass Männer sich nicht wie Frauen kleiden bzw stylen sollen. Und Frauen dürfen ihre Augen ja aus dekorativen und gesundheitlichen Gründen mit Kohle umranden.

Ibn al-Qayyim (möge Allâh barmherzig mit ihm sein) sagte: Kohl schützt die Gesundheit der Augen, verleiht der Sehkraft Stärke und Klarheit und reinigt die Augen von Schmutz.Nebenbei dienen einige Kohl-Arten auch zu dekorativen Zwecken, und wenn er aufgetragen wird, bevor man ins Bett geht, ist es noch besser. Und Ithmid ist wirksamer als andere Kohl-Arten. (Zâd al-Ma’âd, 4/281)

Und dürfen Männer ihre Augen nun auch mit Kohle umranden? Ich meine, dass ist ja eine Art Schminke? Oder ist es in Ordnung, wenn man es der Gesundheit wegen macht?

...zur Frage

Macht es Sinn sich auf dem Schwarzmarkt nach Konzerttickets zu erkundigen?

Ein Bekannter von mir möchte zum Konzert der Toten Hosen in der Festhalle Frankfurt. Leider ist die Veranstaltung schon seit Monaten ausverkauft, trotzdem möchte er hin fahren um sich vor Ort noch nach Tickets zu erkundigen, wie groß ist so ungefähr die Wahrscheinlichkeit dass man da noch an Tickets zu angemessenen Preisen auf dem Schwarzmarkt herankommt?

...zur Frage

Grüne Soße Frankfurt - Restaurant Tipp?

Hallo,

ich reise demnächst nach Frankfurt und würde dort gerne richtig traditionell hessisch gehen. Hat jemand einen Tipp, in welchem Restaurant man die berühmte grüne Soße essen kann und andere traditionelle Gerichte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Aktivitäten in Frankfurt?

Mein Freund und ich sind am überlegen, was wir alles zusammen unternehmen können aber leider fällt uns nicht viel ein:/ Hat jemand von euch eine Idee am besten im der Umgebung von Frankfurt und Main Taunus Kreis. Wäre schön wenns auch heute schon gehen würde da hin zu gehen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?