tradtionelles afghanisches Konzert

1 Antwort

Googelt halt mal ein bischen rum! Es gibt auch so Feste, wo die Plakate immer nut auf Arabisch, Türkisch oder Afghanisch sind, aber Deutsche trotzdem willkommen sind! Z.B. zum Opferfest (war gerade) und Ramadan-Ende (ist im August 2012 das nächste Mal)!Manchmal steht das auch in der Zeitung! Schreibt auch mal an die afgh. Botschaft! Die machen auch manchmal was! Auch gibt es vielleicht eine Deeutsch-Afghanische Gesellschaft! Viel Spaß!

Ja nur kann meine Frau leider kein persisch lesen. Und gegoogelt haben wir schon. Na ja danke trotzdem für DEine Antwort.

0

Ausflug bei Regen mit Hund?

Hallo, heute bekommen wir besuch von meinen Schwiegereltern und die nehmen ihren Hund mit. Wie wollten aber unbedingt was unternehmen, jedoch regnet es aus Kübbeln seit Mitternacht. Habt ihr irgendwelche Ideen, was wir machen könnten? Wohnen in München Umgebung. Hund alleine hier lassen geht auch nicht, weil hier noch 2 Katzen und 5 Kaninchen rumgeistern und ich nicht weiß wie der Hund darauf reagiert.

Ich würde mich über tolle Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Woher bekomme ich ein afghanisches Kleid?

Ich suche einen modeladen mit afghanische Kleidung da ich eine traditionelle Hochzeit möchte suche ich dafür ein afghanisches hochzeitskleid

Bitte um hilfe

...zur Frage

Macht es Sinn sich auf dem Schwarzmarkt nach Konzerttickets zu erkundigen?

Ein Bekannter von mir möchte zum Konzert der Toten Hosen in der Festhalle Frankfurt. Leider ist die Veranstaltung schon seit Monaten ausverkauft, trotzdem möchte er hin fahren um sich vor Ort noch nach Tickets zu erkundigen, wie groß ist so ungefähr die Wahrscheinlichkeit dass man da noch an Tickets zu angemessenen Preisen auf dem Schwarzmarkt herankommt?

...zur Frage

Grüne Soße Frankfurt - Restaurant Tipp?

Hallo,

ich reise demnächst nach Frankfurt und würde dort gerne richtig traditionell hessisch gehen. Hat jemand einen Tipp, in welchem Restaurant man die berühmte grüne Soße essen kann und andere traditionelle Gerichte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Werden künftige Generationen "Böhse Onkelz" zum Weltkulturerbe zählen?

Heute, in der Gegenwart, sind sie zwar nicht so beliebt, aber das war Mozart zu seiner Zeit ja auch nicht, und Goethe erst recht nicht. Aber die Böhsen Onkelz haben so viel Texte, die zum nachdenken anregen, die schon philosophisch sind, welche eigentlich alles wiedergeben, was der Mensch fühlt.

Die Onkelz beschreiben die Seele des Menschen.

Schaue mal alleine das da, aber da gibt es zig andere Lieder, die genauso sind: https://www.youtube.com/watch?v=E8M6pXsrKy8

Die heutige Gesellschaft weiß es nicht zu würdigen, so wie auch Schiller ein Außenseiter war. Aber in 100 Jahren sind sie vielleicht Kulturgut und es gibtr "Böhse Onkelz Straßen" und so?

...zur Frage

In welcher Halle findet das Capital Bra Konzert in Frankfurt statt?

Hallo, meine Frage ist wo das Capital Bra Konzert in Frankfurt stattfindet.. geplant war ja in der Batschkapp Halle, doch dann wurde das Konzert hochverlegt und dann müsste es doch jetzt in einer größeren Halle stattfinden..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?