Traditioneller Schmuck in Hawaii?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie tragen dort lange Ketten aus Blüten gefertigt. Dann noch Ketten, wo winzige kleine braunweißgestreifte und weiße Schneckenmuscheln aufgezogen werden. Diese sehen aus wie kleine langgezogene Schneckenhäuser, nicht so platt wie unsere hiesigen. Ich glaube einmal gelesen zu haben, daß es diese Art von Muscheln nur auf Hawaii bzw. Umgebung gibt. Ich würde mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 338194
01.05.2016, 20:29

Besten Dank für die Bewertung.

0

die tragen viel aus Kokos bzw Holz...Armbänder, Ketten...zb mit Schildkröten-, Perlen-, Wasserfallmotiven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den Blumenschmuck tragen sie nur zur festlichen Traditionen, nicht im Alltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der trditionelle Schmuck auf Hawaii bestand aus Blumen und bei wohlhabenderen aus Elfenbein und Schmucksteinen.

Erst mit dem europäischen Einfluss kam anderes dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosnuss-BH und Grasrock mach das in dem Aufzug und wenn du einen männlichen Lehrer hast gibt er dir bestimmt ne 1 wenn der Rock kurz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielindner
27.04.2016, 17:25

Vielen Dank aber dieses Kostüm tragen sie eigentlich nicht nur beim tanzen.

0

Was möchtest Du wissen?