Traditionelle französische Kleidung für Frauen/Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier so zum Beispiel.

 - (Frauen, Beauty, Kleidung)  - (Frauen, Beauty, Kleidung)  - (Frauen, Beauty, Kleidung)

Denk mal an die Pariser Modehäuser. Ein Chanel-Köstum oder ein Courèges-Kleidchen fallen mir auf Anhieb ein.

Je nach Region unterschiedlich, eine Hanseatin läuft ja auch ncht mit Dirndl rum.