traditionell arabisches Restaurant in München

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arabisches Restaurant ist wie gesagt das Echnaton sehr zu empfehlen. Wenn du mal auf was anderes Hunger hast und noch ein bisschen Geld sparen willst und trotzdem was anständiges auf dem Teller haben willst, kannst du auchmal auf http://www.party-blog-muenchen.de/gutes-essen-in-munchen/ schauen, da gibts immer mal wieder gute Geheimtipps für Essen (auch vegetarisches Essen in München).

Liebe Grüße

Chris

Ich würde dir auch das Restaurant Echnaton empfehlen, sehr leckeres und frisches essen, nett eingerichtet und die Inhaber sind richtig freundlich!

Restaurant "bekannter" machen...

Hallo !

Ich würde gerne meinem Vater helfen. Er führt ein Restaurant in einem kleinen Ort, es läuft gut, aber er hat an manchen Tagen verdammt viel zu tun und an anderen (meistens unter der Woche) steht er dann da und hat 2 Gäste oder gar keine.