Trading lernen..Fallen dafür kosten an (Whatsapp)?

6 Antworten

Solche Angebote sind einzig gewinnoptimiert für die Betreiber. Der Porsche, den du gesehen hast, war sicherlich geleast. Da du anscheinend schon erkannt hast, dass es sich um einen Fake handelt, muss ich dich darauf nicht mehr hinweisen. Ich weiß nicht wie sehr dein Interesse für das Trading reicht, aber wenn du nicht nur am Rand stehen möchtest, sondern ein Verständnis für die Materie entwickeln willst, so führt kein Weg an einem Demo-Konto vorbei. Schonmal gehört? Ein Demo-Konto bietet dir die Möglichkeit, dein ersten Schritte mit nicht echtem Geld zu machen. Dadurch, dass der Kurs aber echt ist, kannst du aus den Fehlern sinnvoll lernen. Ich empfehle aber ausdrücklich europäisch regulierte Bafin Broker wie xm, ig, degiro, flatex zu nehmen, da du dort Sicherheiten hast, die du wo anders nicht hast.

Nur wenn du das nach machst was sie dir vorschlagen, ob die immer richtig mit ihrer Einschätzung liegen, ist nicht garantiert, denn im Trading kann man alles genau nach Lehrbuch Analysiert haben und auf einen steigenden Kurs der Samsung Aktie gesetzt haben und dann stürzt in China ein Samsung Werk ein und der Kurs bricht ein.

Nur wie findet man überhaupt heraus ob das was sie sagen auch Hand und Fuß hat? Nun dazu müsste man selber das Trading lernen und dann brauch man solche Typen eh nicht mehr. Aber wenn man faul und oder gutgläubig/naiv ist, dann macht man das nach und hofft das sie wissen was sie tuen.

23

Habe nichts vor zukaufen,garkein geld dafür xD will einfach nur in die Gruppe rein da ich es recht lustig fande was ich gesehen habe

1

Das ist kein richtiges trading. Das werden irgendwelche binären optionen oder CFD handel sein und er bekommt wahrscheinlich geld von der seite um da leute anzuwerben.

Ich glaube binäre optionen sind vor nem knappen jahr sogar verboten worden. Sind halt einfach betrug.

Warum sehe ich den namen nicht auf whats app?

Hey leude , warum sehe ich in einer whats app gruppe nur den namen von EINEM jungen nicht?!bei dem rest , wenn die nicht eingespeichert sind.., steht halt immer so zb. Ben ..und beim ihm ist nur ne lose nummer und sonst steht absolut nix daneben! Kann es sein, dass er mich einfach geblockt hat & ich deshalb seinen namen nicht sehen kann. Profilbild status zuletzt online seh ich so oder so ned bei ihm.

...zur Frage

Warum habe ich mich auf Whatsapp selber angeschrieben?

Hallo, folgendes : mich hat gerade jemand angeschrieben den ich nicht in den Kontakten hatte und auch nicht kannte, und hat mir ein Bild geschickt das ich vor 2 Minuten in einer Whatsapp Gruppe empfangen habe. Dieses etwas habe ich als Holy Shit eingespeichert, deshalb nenne ich es jetzt mal Holy. Holy hat genau den selben Status + genau das selbe Profilbild wie ich, und bei gemeinsame Gruppen steht das sie in dieser Gruppe auch ist. Nachdem ich dies rausgefunden hatte, fragte ich in der Gruppe nach ob jemand diese Nummer kannte und es ist genau meine eigene Nummer ! Wenn ich schreibe schreibt Holy auch, und wenn ich sie anrufe telefoniert sie auch gerade. Kurz nachdem ich den Anruf dann abbreche (ich hatte sie mehrmals angerufen) ist sie für eine Sekunden Offline, dann sofort wieder Online. Und wenn ich Offline gehe geht sie auch Offline ! Wie gesagt, sie hat mir nur dieses Bild geschickt, und liest eine Nachricht sofort wenn ich sie abgeschickt habe. Das ist wirklich meine Nummer, ich habe keine Ahnung wie das geht. Und dieses Bild wo ich in der Gruppe empfangen habe, habe ich auch niemanden weiter geschickt. Und wenn ich meinen Status ändere hat Holy ihn in der selben Sekunde auch genauso. Hilfe ?

...zur Frage

Bin ich im Adressbuch über whatsApp verbunden, wenn mich jemand blockiert hat?

Ein Freund sagt, sein whatsApp sei down und er komme nicht mehr in die App rein. Ich sehe kein Profilbild/Status mehr, meine Nachricht an ihn hat nur 1 Häkchen und ich kann ihn nicht zur Gruppe hinzufügen. Ich vermute, er hat mich blockiert - er bestreitet das. Über das Adressbuch meines Handys wird angezeigt, dass wir über whatsApp verbunden sind. Kann mir jemand was dazu sagen? Ist sein whatsApp gestört oder hat er mich doch blockiert?

...zur Frage

Ein Auto von Deutschland in die Türkei bringen. Welche Kosten fallen an-was ist zu beachten?

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Anliegen..ich möchte gerne einen Porsche Panamera von Deutschland in die Türkei bringen, welcher hier verkauft werden soll. In der Türkei ist das Auto um einiges teurer als in Deutschland. Was muss ich hierfür alles beachten? Welche Kosten kommen auf mich zu? Vor allem, WO muss ich hin gehen, für den ganzen Papierkram? Wenn es sich lohnt würde ich mehrere Porsche Modelle her bringen. Nur muss ich vorher alles genauestens durch rechen. Nicht dass zum Schluss ne böse Überraschung wartet, wenn ich etwas vergessen habe.

Vielen Dank im voraus :-)

...zur Frage

Ex verpetzen oder nicht?

Er würde sie wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Ohne dass sie was weis, schreibt er mir schöne Sachen. Er hat zugeben dass er mich liebt und mich nicht vergessen kann. Dafür hat er sie blockiert. Als er rausbekommen hat dass bei mir nix geht tut er wieder sein Profilbild und Status umändern um bei seiner Freundin zu punkten. Sollte ich es ihr sagen ? Oder soll ich mich dennoch raushalten ?

...zur Frage

In Whatsapp blockiert oder Kontakt gelöscht?

Hallo,

gibt es einen Weg, außer anschreiben, zu wissen, ob mich eine Person blockiert hat oder einfach nur gelöscht?

Ich kann weder sein Profilbild noch Status sehen. Nur sein Profilnamen.

Da ich bisher nie darauf geachtet hab, ob man den Profilnamen auch bei, wo ich sichher wusste, blockierte sieht, kam mir die Frage jetzt auf.

Ich weiß z.B. wenn ich in eine neue Gruppe komme, dass ich da von nicht eingespeicherten nur den Profilnamen sehe.

Kann es also sein, dass mich die Person nur gelöscht (nicht eingespeichert) hat und nicht blockiert.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?