Trading - Mir wird immer nur der Kurs angezeigt aber nicht der Geldwert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst doch wissen welche Stückzahl du hast. Dann kannst du doch mit dem Kurs selbst ausrechnen, wie viel die Anlage wert ist. 

Multiplikation wird doch bereits in der Grundschule gelernt.

Ich habe mir bei Consors eine Liste erstellt, in der Stückzahl, etc. aufgelistet sind. Zudem wird der aktuelle Kurs daneben geschrieben. Jedoch kann ich nicht für den aktuellen Kurs verkaufen, sondern für den Geldkurs und da sich der Kurs aus dem niedrigeren Geldkurs und dem höheren Briefkurs bildet, muss ich vom aktuellen Kurs immer 1-3cent abziehen, je nachdem wie groß der Spread bei dem Schein ist. Und dieses Problem möchte ich endlich lösen, sodass ich auf das genauste weis, wie der Geldkurs ist, ohne jedesmal auf den Optionsschein selber klicken zu müssen.

mfg

0
@Ephisto

Dann mach dir eine Excel-Tabelle. Dann kannst du einfach die aktuellen Kurse eingeben und hast immer deinen Überblick

0
@DerHans

Da sich die Kurse bestimmt 100x am Tag ändern, ist das wohl 400x Zeit intensiver ;(

0

Kannst du vielleicht weitere Spalten (Geld und Brief) einfügen? Dann könntest du es direkt sehen.

Ansonsten musst du dir nach wie vor die Mühe machen fürchte ich.

Hilft das?

Abibabo

Was möchtest Du wissen?