tradimo aktienseite, seriös oder abzocke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fazit: tradimo ist ein Top-Angebot für Tradinganfänger, die Aktien- oder Devisenhandel ernst nehmen und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Livekonto umsetzen möchten.

Der Challenge ist zu wünschen, dass sie nicht wie die letzte endet…Nach einigen Tagen war das sonst täglich verfügbare Ranking nicht mehr zugänglich, bzw. wurde nicht mehr aktualisiert. Der Grund fand sich sicher in der enttäuschenden Performance der Echtgeldteilnehmer in 2012.

Bei der in 2011 stattgefundenen Challenge war der Autor auch dabei, damals mit einem 250.000 Euro Demokonto. Das Ergebnis nach 3 Monaten ist heute noch hier verfügbar. Zwsichenzeitlich hatte ich es auch mal unter die Top 20 geschafft. Leider hört man von den Gewinnern der letzten Jahre auch nichts mehr…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?