"Traden mit Alex" - Erfahrungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ganze läuft folgendermaßen.

  1. Du meldest dich bei Facebook bei ihm und bekommst eine Handynummer der du schreiben sollst
  2. Nach ein paar seltsamen Fragen (sowas wie: Möchtest du Millionär werden.) wirst du in die Gruppe aufgenommen.
  3. Um die Trends mit zu traden sollst du dich über einen Link beim Broker AnyOption anmelden. Das ganze ist ein Affiliate Link, Alex bekommt also für jede Einzahlung eine fette Provision im Bereich von mehreren hundert Euro. Der Broker hat außerdem einen äußerst zweifelhaften Ruf. Google nur mal: "AnyOption Auszahlung" oder lies dir im Google PlayStore die Bewertungen der AnyOption App durch. Ich rate dringend davon ab dort Geld einzuzahlen!
  4. Dann bekommst du die Trends. Diese sind eher mäßig. Alex handelt nach dem Prinzip: Wenn ein Trend schon länger in eine Richtung läuft, wird er das auch noch weiterhin tun. Das kann natürlich sein, muss es aber nicht. Dafür ist die Börse einfach zu komplex.

Du wirst also bei Alex sicher nicht das große Geld machen und ich kann nur davor warnen.

Wenn dir jemand mit wenig Aufwand viel Gewinn verspricht, ist er nur auf dein Geld aus. So ist es auch hier. Es geht nur darum, die Provision für die Anmeldung bei AnyOption zu kassieren.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Hallo ihr Trader und Trading-Interessierten,

ich habe grade diesen Beitrag gefunden und war ziemlich verwundert was hier über "Coach Alex" geschrieben wurde. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat dabei und nichts einfach gar nicht spiegelt sich wieder in dem was hier über ihn gesagt wird. 

Als ich mich bei ihm gemeldet habe wurde ich direkt an einen seiner Coaches weitergeleitet. Dieser wurde dann mein persönlicher Lifestyle- und Trading Coach. Ich konnte jede Frage stellen die ich wollte und bekam auch auf alles eine vielsagende Antwort. Ausserdem werden einem von ihm sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittenes Wissen vermittelt. Am wichtigsten ist hierbei wohl die Trading-Strategie.

 Ich habe mich ausserdem dazu entschieden, alles erstmal komplett kostenlos auf einem Demokonto auszuprobieren. Keine versteckten Kosten, kein Einsatz von Kapital sondern: Eine Heran Führung an den Markt mit einer unglaublichen echten Erfahrung. Nur ohne dein eigenes Geld. 

Ich habe anschließend 1 1/2 Wochen damit verbracht, mein Auge zu Schulen immer auf der Suche nach neuen Trends, der Strategie von Alex zu folgen und das Trading mir näher zu bringen. Schon in dieser Zeit konnte ich feststellen, dass die Strategie und das Wissen was einem vermittelt wird Gold wert ist. Ich habe innerhalb von einer 1 1/2 Wochen einen spektakulären Gewinn eingefahren und war einfach komplett überrascht da auch ich bis dahin eigtl. immer noch skeptisch war gegenüber dem großen Thema "Geld verdienen im Internet". 

Nachdem also alles erprobt war begann ich vom Demo-Konto auf ein Echt-Zeit Konto zu wechseln. Und siehe da: auch hier wie beim Demo-Konto alles funktionierte weiterhin. 

Für diejenigen die immer noch Zweifel haben, habe ich ein paar Tipps: 

1. Schreibt Alex

Versucht es selbst, ihr könnt Alex und seinem Team jederzeit schreiben und werdet auf eure Frage eine Antwort finden. 

2.Schaut euch die Website an

Auf der Website findet man neben einer genialen Einführung in die Thematik und ersten Tipps auch eine Menge Rezensionen. Können diese lügen ? 

3. Macht es wie ich

Gebt dem ganzen einen Versuch, meldet euch an und macht das Coaching mit und testet die Community und Alex aus. Komplett kostenlos mit einem Demokonto.

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag mal einen anderen aber trotzdem sachlichen Beitrag liefern. 

Ciao

Meine Erfahrung ist mit Alex sehr positiv,

hatte ihn über fb angeschrieben und er gab mir seine Nummer, letztendlich bin ich dann nach einige Male schrieben in seine Telegram Gruppe gekommen! mich persönlich hat der Mann sehr motiviert, habe erst mit Demo etwas ausprobiert und bin schließlich mit Echtgeld rein. Wobei ich sagen muss, die ersten 80€ hab ich in den Sand gesetzt! Durch seine Hilfe und Motivation, habe ich dann nochmal 100€ investiert und habe innerhalb 3-4 Wochen draus knapp 5500€ gemacht, und das nur durch seine Strategie und seine Motivation, und egal was ich für fragen hatte, er war für alle antworten da, und alles kostenlos! Leider durch Menschen die selber nix im lebn gebacken bekommen, und ihn in den Social Medien in den dreck versucht haben zu ziehen, hat dieser nun auch damit aufgehört, anderen Menschen zu helfen! danke an die die das ermöglicht haben !!! sehr positiver Kerl, muss ich sagen !