Wie kann man Tradeexchange entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme. Der Suchlauf sollte nur wenige Minuten dauern, wenn überhaupt.

Du klickst auf Suchen und wartest dann bis der Suchlauf abgeschlossen ist. Anschließend klickst Du auf Löschen. Die gefundenen Einträge werden daraufhin gelöscht und danach muss dein PC neugestartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Browser nutzt du ? Ist von Vorteil danach kann ich dir helfen. ;-)

Wenn du Firefox nutzt als Beispiel gehst du auf Hilfe im Menü,dann auf Informationen Zur Fehler behebung, und Klickst diesen Button Firefox Restaurieren,danach geht ein Fenster auf das bestätigst du, aus dem Browser werden dann alle Einträge rausgelöscht und auf Standard zurückgesetzt, denn die meisten Einträge werden durch Toolbars oder Plug in´s reinkopiert. Hoffe das ich dir helfen konnte.

Kommentar von GoglerH
02.11.2015, 14:12

ich benutze crome

0

Einmal mit Adwcleaner scannen, dann einen ordentlichen Virenschutz kaufen.

Kommentar von xLukas123
28.10.2015, 14:36

Wegen Adware einen Virenschutz kaufen? Adware fängt man sich während einer Softwareinstallation ein. Und ein Virenschutz sorgt nicht dafür, dass die Häkchen entfernt werden damit keine weiteren Programme installiert werden.

0

Was möchtest Du wissen?