Trade-up Ak st Redline braucht man da für fn Waffen oder reicht mw, weil die gibts ja nur in mw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist egal du kannst auch bs nehmen aber je bessere du nimmst desto bessere kommen raus aber fn kann nicht rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KriccoletaBrown
02.08.2016, 00:08

thx das es die nich in fn gibt wusste ich aber gut zu wissen das es nur einen minimalen unterschied macht

0

In der Tat, die Frage ist selbsterklärend, genau wie die Antwort.

Ich weiß nicht, ob das stimmt. Angenommen diese Waffe gibt es nur in maximal mw, dann brauchst du natürlich keine fn-Waffen dafür.

Ich hab mir grad mal die Lage angesehen, aus Erfahrung sag ich dir, kauf dir es lieber, aber wenn du auf diesen gewissen Adrenalinkick stehst, dann musst du es wohl machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?