Trackmania Server erstellen/mieten

7 Antworten

Finger weg von Privat-Angeboten, da biste ganz schnell dein zuvor bezahltes Geld los und hast auch keinen Käuferschutz von Gesetzes wegen. Lieber nen richtigen Anbieter nehmen wie zb. http://nc1.eu oder trackmaniaserver.org

bei http://nc1.eu gibt es jetzt auch shootmania storm und trackmania 2 canyon und stadium server

Ich könnte dir auch einen vermieten.. 16 Slots für 10€ monatlich oder so ;)

Da das dann privat ist kannst du das schon unter 18 (bin auch noch keine 18 :P). Wenn du Interesse hast melde dich unter icq 414016651

Konzept von TS?

Moinsen,

ich hab mir vor kurzem TS runtergeladen und check das Konzept irgendwie nicht :D.

Ich weiß, man kann Server mieten und Kanäle dort erstellen, aber ist das nicht iwie unfair gegenüber dem, der den Server mietet? Und warum kann ich wenn ich auf einem Server ohne Channel und einen erstellen will nur die Option "Temporär" anklicken?

...zur Frage

Samp server kostenlos [erstellen]

Kann man ein Samp server kostenlos mieten,erstellen oder so

...zur Frage

Trackmania Nations Forever einen Server erstellen?

Also ich möchte meinen eigenen Server erstellen und den anderen meine Bahnen zeigen und fahren lassen.

Aber wie geht das? Wie erstell ich einen Server bei Trackmania Nations Forever?

...zur Frage

Minecraft server mit eigenem Modpack erstellen aber wie?

Hi ich und ein kumpel haben uns ein modpack zusammen gestellt und wollen dies dann auf einem Server spielen aber wir wissen nicht wo wir den server mieten sollen und wie wir so einen server mit eigenem modpack aufsetzen

Gruß RealGame

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Ark server erstellen?

hey, ich habe versucht mit Ark server Manager einen Server zu erstellen doch beim installieren der aktuellen Version von ark kommt da ein error. Dadurch kann ich damit keinen server erstellen. Wie kann man noch einen Server erstellen? Ich wollte nach langem wieder ark zocken und da ich nicht regelmäßig spiele lohnt es sich meine Meinung nicht einen Server zu mieten. LG

...zur Frage

TrackMania Nations Forever server Problem --> Fehlercode 10061

Hey Leute (:

ich hab ein online problem bei Trackmania Nation Forever!

ich melde mich normal online an....geh auf meine Favoritenserver....klicke auf den bestimmten server ..auf dem ich will ...dann steht dann :''Serververbindung fehlgeschlagen.Connection to xxxxxx failed or disconnected from server(10061)

was soll ich bloß machen?!es ging immer...aufeinmal gehts nichtz mehr....was soll ich machen.?

ich hab eine easybox 803

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?