trackmania schließt sich einfach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie oft ist es denn passiert?wenn ein paar mal dann:du weißt ja das man für ein rwennen zeit kriegt wenn man oline spielt vielleicht hast du knapp am ende der zeit dich an den server geloggt und es fängt schon das nächste rennen an dann muss das laden wenn es bei einen server immer passiert dann ist der in einen weit entfernten land und muss bei dir lange laden und dasind sehr kurze tracks sodass wenn dein ladebalken am ende ist schon der nächste track anfängt spiel auf nen anderen server;-) ich hoffe ich habe dir geholfen!

Guten Tag,

wenn es nur auf diesem einen Server so ist liegt es am Server selbst. Dann sollten die mal ihre Einstellungen überprüfen und ggf. neu konfigurieren.

naja aber ich hab nen admin drauf angesprochen und der meinte ja das sonst niemend solch einen fehler bisher auf ihrem server hatte...

0
@barf92

Dann sollte der Admin schnell handeln.

Denn würde ich nicht immer gleich alles gerade biegen dann wären unsere Kunden schon lange nicht mehr bei uns. Fehler passieren und ggf. auch nur vereinzelt.

Schau mal kleines bsp:

Bei einem guten Kollegen läuft GTA IV unter windows 7 gar nicht. Bei mir wiederum schon(beide gleiche Hardware verbaut). Das kommt weil nicht immer alles richtig laufen kann.

Von der Aussage würde ich mich nicht beeindrucken lassen sondern (gerade wenn du für zahlst) druck machen das die zusehen es wieder richtig zum laufen zu bekommen.

0
@ErsGuteHardware

Ich denke mal Druck machen wird nichts bringen ;)

Das wird denen wohl ziemlich egal sein, ob der OP auf deren Server spielt oder nicht.

0

genau das selbe problem habe ich seit kurzem auch.... wie heist denn der server?

Was möchtest Du wissen?