TrackMania Original will nicht starten!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starte mal die Trackmania.exe (nicht die launcher.exe) direkt aus dem Programmverzeichnis raus, evtl. per Rechtsklick-als Admin .....)

Kommentar von Sonyo
11.07.2011, 11:49

Hab ich gemacht, so, jetzt steht da "Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber für TrackMania abzuschliessen." ... da hab ich auf JA gedrückt und der PC hat n neustart gemacht. Da keine nachricht gekommen ist zB für die Installationsbestätigung hab ich nochmal die exe. ausgeführt und da stand das wieder mit Neustart erforderlich...

0

Downloade es noch mal neu oder warte ein Stück habs mir vor 3 Tagne auh gedownloadet und bei mir gings gleich.

Kommentar von Sonyo
11.07.2011, 11:33

Ich hab die CD gekauft... ausserdem rede ich von TM original, nicht TM nations forever, falls du das dachtest...

0

Hallo ich habe ein Patch selber erstellt für Trackmania 1 und Trackmania 2, Link: http://www.file-upload.net/download-3798284/Trackmania-win7-fix.EXE.html Einfach auf den desktop entpacken ;)

Kommentar von Nixxx
04.03.2012, 11:28

habe das gleiche problem wie Sonyo

hab deinen link ausprobiert aber wenn ich auf trackmania1 klicke, dann steht da nur "Die Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden. Das Protokoll "tmtp" ist mit keinem registrierten Programm verknüpft" bei der datei Trackmania 2 genau des gleiche nur anstatt "tmtp" steht da "maniaplanet" was kann ich tun ????

0

Was möchtest Du wissen?