trackmania nations forever Zuschauer Modus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort die Zweite (diesen Tipp bekahm ich gestern):

Im Zuschauermodus die TAB-Taste gedrückt halten und den Fahrer den du zuschauen möchtest mit der rechten Maustaste anklicken.

Gruß Trackmaniack onkel-berni

Genau das habe ich gesucht; vielen Dank!

0

Ja nähmlich die nummernzahlen: 1,2,3,4,5,6,7,8 und 9