Trackmania Nations Forever unter linux! wagen unsichtbar......

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich würde ja gerne mal sehen was das Problem ist, aber ich habe keine Ahnung was ich überhaupt machen soll. Ich habe es mal installiert und schonmal festgestellt das es unter Wine zu laufen scheint:

Wenn es Grafikfehler beim spielen gibt solltest Du mal versuchen mit den Kompatibilitätsmodi von wine zu arbeiten.

Linuxhase

Leider kann ich auch nicht viel mehr sagen als "Linuxhase". - Bei mir läuft Trackmania United Forever (gleiche Engine wie Nations Forever) auf ArchLinux und Gentoo mit einer nVidia 8600GTS und propritärem (=closedSource) Treiber fehlerfrei.

Deshalb bleibt mir leider keine andere Empfehlung als zu prüfen, ob ein aktuellerer ATI/AMD Treiber für deine Grafikkarte verfügbar ist.

Was möchtest Du wissen?