TrackMania Nations Forever server Problem --> Fehlercode 10061

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habe im internet gelesen: Diese Meldung kommt dann, wenn der Host des Servers bestimmte Ports im Router und in der Firewall nicht freigeschaltet hat. Dagegen kannst du leider nichts tun, so fern du den Host nicht kennst. mehr habe ich nicht gefunden. Aber ich bin nicht ganz sicher, ob das stimmt.

Ich hatte dass Problem: Ich habe mir das Game heruntergeladen, danach gestartet und da kam die meldung, dass die Grafikkarte nicht sehr gut war, aber man konnte das Spiel troztem starten. Im Menü kahm dann schon das nächste Problem. Ich konnte nichts mehr anklicken, einfach nichts auswählen. Dies ist schon etwas länger her, aber ich würde trozdem gerne wissen, warum dass so war, wenn jemand weiss, bitte schreiben : ) LG Worldmaster22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michel1506
15.06.2011, 14:02

Hmmhabsch auch schon gelesen shit -.-*

das war schonma..doch dann gings wieder ploetzlich

0

Was möchtest Du wissen?