Trackmania Nations Forever mit windows 7 mit 64 bit version

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lad es dir nochmal runter und hol dir die beiden fix-patches damit sollte es gehen :O (bei meim freund hats aber auch ohne auf den ersten anlauf PERFEKT geklappt und bei ihm ist es noch nie abgeschmiert oder so :OOO)

Ich komm ein bisschen spät, aber wo hast du die patches gedownloadet? Mfg

0

Was steht da denn genau?

weiß ich nicht mehr weil ich es ja gelöscht habe .. sorry

0