Trackmania in der Schule spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das Schulnetz wird das vermutlich nicht möglich sein. Stellt euch doch einen einen Switch hin und macht es über euer eigenes Netzwerk. Davon mal abgesehen könnt ihr den Switch auch an das Schulnetz stecken und euch dadurch ins Internet verbinden. Über einen http-Tunnel könntet ihr dann sicherlich auch gesperrte Seiten nutzen.

Wir habens jetz hinbekommen, dass einer aus meiner Klasse einen Server im lokalen Netzwerk gemacht hat und da kommt jeder rein. Alle aus der Klasse können einen Server machen wo jeder reinkann (auch ich) aber wenn ich einen Server mach kommt keiner rein. warum ist das so?

Es könnte auch einer sein Smartphone freigeben und dann könnt ihr das Internet nutzen.

Was möchtest Du wissen?