Trackingapp für Android mit Heatmap?

2 Antworten

Strava bietet eine Heatmap mit allen von dir bereits absolvierten Strecken. Das schaut ziemlich cool aus, wenn man den Sport über längere Zeit betreibt. Haken an der Sache: Dieses Feature ist nicht Teil des kostenlosen Accounts sondern nur der Bezahlvariante.

Die globale Heatmap ist übrigens öffentlich:

https://www.strava.com/heatmap#7.00/-120.90000/38.36000/hot/all

Strava:

https://www.strava.com/?hl=de

Genau, dies sind Features, welche die verschiedensten Apps bieten, für mich wäre es aber auch wichtig zu sehen, an welchem Ort auf der Larte ich welche Geschwindigkeit hatte. Es gibt diese Standard Diagramme, welche einem seperat angezeigt werden, das ist aber nicht das wonach ich suche. Trotzdem danke für die Antwort

0

Runtastic müsste diese Anforderungen erfüllen können.

Was möchtest Du wissen?