Tracking-Tools für die eigene Website (kostenlos / günstig)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber wäre nicht google Analytics etwas für dich? Hier ein Auszug aus der Beschreibung: Google Analytics ist die Unternehmenslösung für Webanalysen, mit der Sie wertvolle Erkenntnisse über die Zugriffe auf Ihre Website und die Wirkung Ihrer Marketingstrategien gewinnen. Dank der leistungsstarken, flexiblen und nutzerfreundlichen Funktionen können Sie jetzt Ihre Zugriffsdaten auf ganz neue Weise analysieren und anzeigen. Mit Google Analytics können Sie Ihre Werbung zielgerichtet gestalten, Ihre Marketinginitiativen stärken und Websites mit hohen Conversion-Raten entwickeln. Und hier der Link dazu: http://www.google.com/intl/de/analytics/

ist halt die frage ob man will, dass google alles weiß ;)

0