Tracking-Tools für die eigene Website (kostenlos / günstig)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber wäre nicht google Analytics etwas für dich? Hier ein Auszug aus der Beschreibung: Google Analytics ist die Unternehmenslösung für Webanalysen, mit der Sie wertvolle Erkenntnisse über die Zugriffe auf Ihre Website und die Wirkung Ihrer Marketingstrategien gewinnen. Dank der leistungsstarken, flexiblen und nutzerfreundlichen Funktionen können Sie jetzt Ihre Zugriffsdaten auf ganz neue Weise analysieren und anzeigen. Mit Google Analytics können Sie Ihre Werbung zielgerichtet gestalten, Ihre Marketinginitiativen stärken und Websites mit hohen Conversion-Raten entwickeln. Und hier der Link dazu: http://www.google.com/intl/de/analytics/

ist halt die frage ob man will, dass google alles weiß ;)

0

ein tool das mit jedem layout funktioniert und günstig ist ist http://www.clickmap.ch - damit kannst du heatmaps, clickmaps, foldmap etc. auswerten, gibt auch noch anders, zB KPI. cool ist die realtime funktion.... clickmap kannst du 30 tage gratis testen.

rein zum tracken aber nicht visuell waere vllt noch getclicky.com zu empfehlen.. grosses plus: die datenauswertung erfolgt in echtzeit...

Website mit iWeb

Wie kann ich eine mit iWeb (3.0.4) erstellte Website ins Internet veröffentlichen ??? Möglichst kostenlos!!!

...zur Frage

Eigene Tastatur (mechanisch) möglichst günstig bauen?

Hallo, ich bin bereits sehr weit meine eigene Tastatur zu bauen, 3 Probleme hätte ich allerdings noch: Wo kaufe ich die Switches möglichst günstig? Wo kaufe ich die Keycaps (Tasten) möglichst günstig? Wie erstelle ich am besten ein Gehäuse? Oder sollte ich ein bereits vorhandenes nehmen?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos oder zumindest günstig einen eigenen Livestream 24/7 für meine eigene Website erstellen?

Ich habe derzeit einen eigenen Websender der 24/7 kostenlos auf meiner eigenen Website läuft nämlich über den Anbieter Livestream. Dieser jedoch stellt seinen Service zum 9 Juli 2018 ein. Deswegen bin ich dringend auf der Suche nach einem neuen Livestream Anbieter der kostenlos oder zumindest günstig mir einen Livestream für meine Website zur Verfügung stellt. Habe schon selbst nachgesehen im Internet aber nichts gefunden. Oder nur Dinge wo man Videos hosten kann. Ich möchte aber wie bisher Videos ins Dashboard laden und diese 24/7 senden. Ihr würdet meine Rettung sein ansonnsten müsste ich meinen Websender einstellen und das möchte ich nicht solange es eventuell noch eine andere Möglichkeit gibt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich meine eigene Website kostenlos verbreiten?

Hallo,

wie kann ich meine eigene Website kostenlos verbreiten?

Bin für alle Antworten dankbar! ;D

...zur Frage

Eigene Website (kostenlos) für Fotos?

Hallo alle zusammen!
Ich möchte eine eigene Website aufmachen, um dort die Bilder von verschiedenen Foto-Shootings zu veröffentlichen. Nur frage ich mich, wo ich eine gute kostenlose Website kreieren kann. Ich habe nun zB an WordPress gedacht. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kostenlose App/Website zum Klavier spielen lernen?

Gibt es eine App o.Ä mit der es möglich ist kostenlos oder günstig das Klavierspielen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?