Tracking Nr. angegeben+NOT FOUND seit dem 04.06.13, Grund zur Sorge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anbieter ist seit Jahren auf dem Markt. Dort wird nichts "angeblich" versandt. Ich würde einfach mal ein wenig warten. Von China dauert es einfach länger. 6 und mehr Wochen Lieferzeit sind bei China-Importen überhaupt nicht ungewöhnlich. Der Zoll prüft besonders gern China-Importe. Eine Nachricht von dort solltest Du auch nicht ignorieren.

War bei mir ganz ähnlich als ich das letzte mal bei den Chinesen bestellt habe.

Die nehmen es dort unten nicht so genau mit der Sendungsverfolgung wie wir es hier von der POST gewohnt sind.

Mach dir mal keine Sorgen, das Paket kann rund 20Werktage brauchen bis es hier ist, meine Sendungsverfolgung kam am Tag vor eintreffen des Paketes online.

Solltest du per PAYPAL bezahlt haben (was am sichersten wäre) hast du außerdem noch den Käuferschutz falls das Paket nicht ankommt.

Was möchtest Du wissen?