Trackeinblendung wie bei NFS einfügen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi WiiGameFreak,

Also wenn es dir um Die Texttafel geht, dann kannste die entweder in einem Grafikprogramm deiner Wahl ( das geht sogar in Windows Paint) anfertigen und die zurechtschneiden. Dann fügste die ganz einfach in dein Videoschnittprogramm ein. Probier mal Magix Video Deluxe (http://www.magix.com/de/video-deluxe/) aus. Damit kannst sogar im Programm selbst ein paar Einblendungen basteln. Wenn ich mich richtig erinnere sind da sogar vorgefertigte Bauchbinden etc mit drin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WiiGameFreak
31.01.2013, 09:08

danke erstmal, ich wies nicht ob du ma nfs gespielt hast aba da blendet es sich folgendermasen ein: erst kommt ein ea kreis und dan wird er länger und wenn er sich ausgeblendet hat blendet sich der trackname ein. mit paint kann ichs ja nich machen. mit magix versuch ichs ma

0

Was möchtest Du wissen?