Track veröffentlichen / Rechte über Beats (auch von YouTube etc.)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nur weil du ein Album kaufst hast du keine Rechte an den Songs!

Es gibt auf Youtube viele frei verwendbare Beats oder google mal nach Beats die man unter der Creative Commons Lizenz benutzen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1222
28.01.2016, 17:40

okay vielen vielen dank aber es gibt ja oft Beats auf YouTube aber wann darf ich die verwenden und wann nicht oder muss ich da erst den Producer anschreiben und das mit dem abklären?

0
Kommentar von asdf1222
28.01.2016, 18:00

asooo perfekt danke

0
Kommentar von ohrgenic
28.05.2016, 23:58

Solange du kein geld mit dem song verdienst und das instrumental nicht als dein Eigentum ausgibst kann dein video im schlimmsten fall von youtube gesperrt werden ... Passiert aber selten ...

0

Was möchtest Du wissen?