Track musik für im auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab nun keine Ahnung was Du mit "Track musik" meinst. Als Track verstehe ich jeglichen einzelnen Musiktitel, sagt aber noch überhaupt Nichts über dessen Format aus was für so manchen CD-Spieler wichtig ist.

Ich nehme an dass der CD-Spieler im Auto etwas älter ist und nur Original-CDs abspielt oder CDs die im Wave-Format beschrieben sind.

Das erste Problem wäre da den richtigen Rohling zu benutzen, kein DVD sondern es muß ein CD-Rohling sein. Meist darf es sich auch nicht um eine Wiederbeschreibbare handeln, also nicht CD-RW sondern CD-R.

Im CD-Brennerprogramm müsste dann eine Audio-CD hergestellt werden, alles Weitere sollte das Brennprogramm machen. Nur noch die gewünschten Tracks zufügen und brennen. Wundere Dich nicht, so passen maximal 80min Musik auf die CD, also nur ca 20 Musiktitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja eigentlich nur MP3, WMA oder WAV sein, was Dein Autoradio verdaut. Also Anleitung heranziehen und die Tracks als entsprechende Files brennen.

MP3 sollte eigentlich kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?