Trachtenstrümpfe selber stricken: Anleitung bzw. Strickanleitung gesucht?

3 Antworten

meist gibt es Strickanleitungen auch in guten Wollfachgeschäften. Die Fachverkäuferinnen können u. a. auch Wollart usw. empfehlen. Da ich selbst gern und viel stricke, würde ich mich hier in die Hand eines Fachmannes/frau begeben.

googel doch einfach mal gib bestimmt eine gute

wie immer mal selber bissi google, ein strickheft kaufen es gibt auch sockenstrickheftchen die sind kleiner und kosten nicht viel, im handarbeitsgeschäft fragen.

Strickanleitung "Patentsocke" gesucht ...

Bin auf der Suche nach einer Strickanleitung .... siehe oben .... im www! Als Buch gibt es sowas, aber ich denke, ich brauch nur eine Anleitung! Kann mir jemand eine Seite nennen .... denn ich bin blind wie ein Maulwurf, wenn es darum geht, im Internet etwas passendes zu finden. BITTE jetzt keine schlauen Sprüche grins .... denn die kann ich selber produzieren, dank euch allen!

...zur Frage

Einfache Strickanleitung Babyjacke

Hallo,

nachdem ich schon ein bisschen gegoogled und gesucht habe und einfach nicht das passende finden konnte, hoffe ich hier auf Hilfe und Tipps. Ich würde gerne eine Babyjacke (Größe 74 und größer) stricken. Leider finde ich einfach keine verständlich kostenlose Anleitung.

Die Jacke soll nicht sonderlich ausgefallen sein. Ein einfaches Strickjäckchen, mehr nicht. Zu komplizierte Strickschriften etc. verstehe ich einfach nicht und meine Erfahrung reicht auch nicht über Mützen, Schals, Socken und Handschuhe in einfachen Mustern hinaus.

Hat jemand einen guten Tipp oder eine gute Internetseite mit kostenlosen einfachen Anleitungen für mich?

LG & DANKE

...zur Frage

Kennt jemand eine Strickanleitung für einen Hundepullover?

Ich möchte für jemanden (bzw.) für deren Hund einen Hundepullover stricken, aber als ich das selbst entwerfen wollte, war ich jetzt doch bisschen überfragt. Kennt vielleicht jemand eine Anleitung dafür? Dürfte ja seit spätestens diesem Winter in Strickkreisen ein Thema sein, aber ich bin da nicht so up to date. Vielen Dank, falls jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?