Tracht/Dirndl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden, für mich hat das Dirndl mit Tradition zu tun und ich finde es sollte zumindest übers Knie gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dem Trend folgen willst, dann sind Mini oder Midi Dirndl out. Total angesagt sind heuer traditionelle Looks, also lang geschnitten in Erd- oder Pastelltönen und dazu hochgeschlossene Blusen. Mag diesen Stil auch sehr! Kennst du style**uits? Bei Facebook gibt's sowas auch für Trachtenoutfits. Da einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" suchen und inspirieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde knielang sollten sie schon mindestens sein. Alles andere finde ich zu kurz bin aber kein Experte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini Dirndl ist nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?