Welche Tracht würdet Ihr einen 14-Jährigen schenken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

4. 25%
3. 25%
2. 25%
1. 25%
5. 0%

5 Antworten

Ich würde ihm eine Pfadilederhose im sportlichen Stil schenken, die er täglich tragen kann  und die alle seine Aktivitäten sowohl draußen als auch drinnen vorm PC über Jahre hinweg übersteht.

Eine Hose für alle Zwecke,  für die Schule, für herumstromern im Freien  und auch fürs Heim  am PC.

Die Mama würde es freuen, lästiges Hosenwaschen entfiele und er ist immer passend angezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist etwas für das oktoberfest für kinder .

die hosn und träger und wams , sind nach der örtlichen abstammung zu wählen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3.

Eine Kniebundlederhose kann er dann gleich tragen im Winter und Frühjahr, eine kurze Lederhose dann zu Ostern schenken ! Am besten eine aus dunkelgrünem Glattleder im Pfadi-Stil ! Das wär auch was für die Kniebundlederhose !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katari543
11.11.2015, 14:30

Na? Nix bessere zu tun meine Kommentare zu löschen?

0

Als 14 Jähriger würde ich schon mitbestimmen wollen......

......das ist kein Kleinkind mehr, er glaubt also auch nicht mehr dass das Christkind die Geschenke bringt ;-)

...will damit sagen, nimm ihn mit zum Einkaufen damit er auch mit aussuchen kann .Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2.

Sieht schick aus und ein weißes Hemd ist universeller einsetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?