Trabstangen, Abstand für ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner ist 1,46 m und ich leg sie immer in einem Abstand von einem guten Meter. Er hat aber auch wenig Raumgriff. Ich würd bei einem Meter anfangen und dann mal schauen, ob ihm die Abstände zu eng sind

Also mein einer ist so ca. 1,72 m und ich nehme immer einen großen und weiten schritt... bei meiner anderen sie ist so ca. 1,60 m und dort nehme ich auch einen etwas kleineren schritt, klappt immer gut.!!

und bei meinem Friesen macht meine reitlehrin auch immer einen großen schritt Lg hoffe ich konnte dir gut weiterhelfen ;)

Aber du musst halt schauen welchen Raumgriff dein Pony braucht .... ich denke so einen guten meter...