T¡pps :NOTEN verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Du kannst dich im mündlichen verbessern.
2. Du kannst Hausaufgaben abgeben. Referate abhalten oder auch lange selbstgeschriebene Texte abgeben

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück🍀

P.S.: Nur damit du bescheid weißt du wirst nicht mehr sitzen bleiben laut dem neuem Gesetzt kommst du immer weiter❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTheRevUluTioN
26.04.2016, 11:58

auch auf der reaschule?

0

Lol eigentlich voll einfach hab geschichte  und so 1 ohne hausaufgaben machen aber fette mündliche beteiligung deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich habe hier mal für dich einen
tollen Spicker :)

Also wenn du etwas nicht weist und der lehrer was fragt und schon den anfagsbuchtabne eines schülers sagt musst du schnell die hand heben er wird unmöglich dich drannehmen ;) wenn doch sag: "darf ich aufs klo " oder so :) hier noch einer wenn der lehrer nach der stunde auf schüler zeigt du kriegst ein + punkt und so und bei dir nicht sag : hey aber ich ahbe mich gemeldet nur sie haben mich nicht drangenommen und dann  gibt er dir automatisch ein +punkt und übrigens den lehrer immer angucken ! :'D

MFG VANI würd mich über hilfreichste antwort freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag, ob du Referate oder soetwas halten kannst und bereite dich am Vorabend auf die Fächer vor und melde dich so oft wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenUndAntwor
25.04.2016, 18:46

referat bringen sehr viel wa man da lockrr ne 2 kriegt egal wie gut es ist...

1

Also von zwei 5en runterzukommen OHNE Anstrengung geht nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?