tpps fur die beziehung? was soll cmachen? ich will ihn nicht verlieren..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regel das alles persönlich mit ihm :) Geh einfach zu ihm, begrüß ihn, küss ihn und verbringt mal eine Pause allein :) Ihr braucht die Zeit :) Oder macht mal zu Hause/ im Kino was :) Redet, viel reden alles was euch stört und ich bin mir sicher, dann wird alles wieder besser :)

Erstmal ist es mega kindisch das er denkt das du mit ihm schluss gemacht hast nur weil ihr für paar Tage nicht geschrieben habt und zweitens... was ist da für eine Kindererziehung zwischen euch werdet mal älter und versucht es dann nochmal ! Ihr ignoriert euch ohne Grund und beschwert euch dasihr euch nicht begrüßt mein gott was ist nur los mit euch

Tut mir leid, dass dein Opa gestorben ist aber vllt. solltest du dich nicht nur für dich interessieren sondern auch mal deinen Freund fragen, wie es ihm geht. Erwarte nicht bur etwas sondern geb ihm auch mal was zurück. Und die Sache mit dem Mädchen war bestimmt keine Anmache also keine Sorge. :-)

Tut mir leid, dass dein Opa gestorben ist aber vllt. solltest du dich nicht nur für dich interessieren sondern auch mal deinen Freund fragen, wie es ihm geht. Erwarte nicht bur etwas sondern geb ihm auch mal was zurück. Und die Sache mit dem Mädchen war bestimmt keine Anmache also keine Sorge. :-):-D

Im Unterricht aufpassen und etwas die Rechtschreibung verbessern!

Und habt ihr mal was von Konversation gehört? Nicht jedes Gespräch muss über ein Handy erfolgen..

Um Gottes Willen ! Ab zurück in den Kindergarten! Da kriegt man ja Augenkrebs sowohl von der Rechtschreibung als auch vom Inhalt! Ihr habt beide absolut keine Ahnung von einer Beziehung.

Was möchtest Du wissen?