Tpps für Roulette

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Roulette ist das GLÜCKSspiel schlecht hin. Es gibt de Facto kein System oder Kombination, mit der du höhere Chancen hast als die Bank. Das Haus selber, kann zwar auch keinerlei Einfluss nehmen, doch deren Trumpf ist die grüne 0. Auch wenn der ein oder andere mal hoch gewinnt... auf dauer ist Roulette ein sicherer Gelddrucker!

Mach dir nichts vor, bei Roulette verliert jeder wenn er´s lange spielt!

Glücklich bist du, wenn du ganz am Anfang richtig dick absahnst und dann nie wieder spielst. Diesen Punkt hast du aber wohl längst hinter dir, also lass es lieber sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10€ und das nur eine halbe Stunde. Das kann ich nicht glauben wenn du gewinnst. Kauf dir einen Automaten für zu hause und fertig ist. Da kannst du das Geld auch wieder rausholen oder deine Freunde spielen lassen. Ansonsten ist das nur rausgeschmissenes Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja schon mittendrin...du spielst u.spielst du glaubst du hast alles unter kontrolle? du suchst ja schon nach moeglichkeiten um mehr zu gewinnen...es gibt kein system.

es gibt EIN paar LEUTE,die koennen (SEHEN)an den kaesten ,die rotation ,die ziehen in ganz deutschland rum immer in anderen lokalen...weil sie mittlerweile in verschiedenen schon lokalverbot haben,trinken eine halbe und leeren den kasten! das beste ist du laesst die finger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanh12
17.10.2012, 22:37

Ja ich habe bisher immer gewonnen. Ich habe bisher nie mehr wie 10 € reingesteckt.

Ich weiß dass es ein Glückspiel ist, trotzdem gibt es doch Erfahrungswerte oder?

Außerdem ist es doch so, dass der Computer mich auch hintergeht oder? Obwohl ich heute 2x auf eine Zahl direkt gesetzt hatte die auch kam!

0
Kommentar von etrusco
18.10.2012, 10:03

ALEMAO, sinnlos! Er ist jetzt weg. ANFÄNGERGLÜCK. Er glaubt, er wird immer gewinnen, und denkt, er ist schlauer als die Anderen. Wenn er schlau ist, lädt er seine Freundin zum Essen ein und bezahlt mit den 46.- Euro, die er gewonnen hat. Und geht nie wieder dahin. Dann kann er aufm Sterbebett behaupten: ICH HABE GEWONNEN!

0

Mein lieber STEFANH, du steckst schon in der Sch... bis zu den Knien, merkst aber noch nicht. Dein ganzes Leben lang wirst du dich an die Zeit erinnern, als du gewonnen hast, und wirst denken, die Zeiten kommen wieder. Bis der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?