TPB Torrent wie gefährlich?

3 Antworten

Torrent bzw. P2P ist eine der unsichersten methoden die es überhaupt gibt, weil eigendlich jeder nachsehn kann wer wann wo was downloadet. mit einer strafe musst du rechnen, aber ob eine kommt. ich sags mal so. wenn se jeden raubkopierer verfolgen wollten, müssten se eigendlich an jeder haustür klingeln, oder an jede adresse nen netten brief schicken!

Der Download ist gar kein Problem. Problematisch ist der Upload bei Torrents, da kannst du ganz easy von einer beauftragten Anwaltskanzlei "erwischt" und abgemahnt werden, indem diese von dir herunterlädt.

Wenn du über opentracker geladen hast, schei**e wars.

Cracken geldstafe?

Hey Leute hab mich mal mit nem Kollegen übers Cracken unterhalten. Er meinte das er vor ca 4Jahren erwischt worden ist, er hat über Torrent was runtergeladen (er hat ja dann auch gleichzeitig was hochgeladen und ich hab gelesen das über Torrent ziemlich viele erwischt worden sind) Da lag die Strafe ca bei 1500 € wegen des verbreitens halt. Meine Frage ist jetzt wie hoch die eigneltiche strafe wäre wenn mans nur runterladen würde halt über ein One Klick hoster und dann erwischt wird. Man hat ja dann nichts verbreitet, sondern nur gedownloadet, wäre die Strafe dann geringer?

...zur Frage

Torrent Cracker werden oft erwischt! Wahr oder nicht?!

Wer mit Torrent crackt, kann erwischt werden und eine Strafe von bis zu 4500 € aufgebrummt bekommen, so besagt das Gerücht. Stimmt das aber auch? Das frage ich euch, ich möchte wissen, wie viel Wahrheit dahintersteckt, weilc 4500 doch schon ne ganz schöne Summe ist.

...zur Frage

Von Torrent Filme gedownloadet / Und dann erwischt

Hey Leute also oben im text steht es ich wurde erwischt aber das ist schon ca . 5-6 Wochen her ich habe eine Frage ist das bei " Torrent " eher scherz soll man zahlen oder ned weil es waren die Filme dieser Film AGs

Universum Film GmbH und Warner Home Video

Was soll ich tun ich glaube meine Mum hat gezahlt fehler oder ned ?

LG Ralph

...zur Frage

Thepiratebay Wie Gefährlich ist es wirklich in 2014/2015

Servus Leute, in letzter Zeit höre ich immer wieder das downloader von TPB erwischt wurden und hohe Abmahnungen bekommen haben usw. Das Problem bei solchen Aussagen ist, dass sie meistens von unwissenden 13 Jährigen kommen... Ich würde gerne Wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist erwischt zu werden. Sind gratis Downloads auch illegal (also die auch normal nichts kosten würden). Mein Problem ist, dass es ein Mac OS Backup auf TPB gibt (Yosemite) was ich brauche und es dies sonst nirgends gibt. Yosemite ist ja ein Gratis Upgrade, ist der Download also legal?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

The Pirate Bay: Torrent downloads sicher?

hallo ich will musik programme(fruity loops 12)über the pirate bay runterladen und würde gerne wissen ob das verboten ist und ob man gut dabei erwischt werden kann oder eher weniger oder ob es tipps gibt wie man nicht gepackt wird und wie hoch die strafen und die wahrscheinlichkeit einer anzeige sind

...zur Frage

torrent download erwischt

ich wurde vor par monaten beim downloaden erwischt und habe gestern und heute ein brief von verschiedene anwälte bekommen und wollte fragen ob es sein kann das sie mein verlauf kontrolieren können was ich alles gedownloadet habe und mir mehr briefe schicken werden u

und meine 2 frage ist es wurde schon einer von euch erwischt und wie ist es dann abgelaufen ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?