t+pazolite Album kaufen, wo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Hast du auch mal versucht auf Amazon oder ebay in anderen Sprachen zu suchen? (z.B Englisch? Es muss nicht immer nur japanisch sein.)

Ich habe zum Beispiel mal das Album "Rainbow☆Rainbow" von Ryu☆ komischerweise nur auf´m englischen und japanischen ebay gefunden. XD

Ich bin erstmal total baff, dass es überhaupt deutsche Leuts gibt, die J-Core hören! XD (Ich höre selber total gerne die Musik von REDALiCE oder DJ Noriken, lol, aber auch viele mehr. XD)

Allerdings muss ich auch sagen, dass J-Core grundsätzlich nicht so leicht (oder auch gar nicht) zu finden ist. Soweit ich weiß, werden solche Alben so gut wie nur auf Conventions verkauft. Allerdings auf solchen Anime- und Mangacons, wie die Comiket in Japan. Ausländische Cons halt.

Mir persönlich reicht aber diese Musik als Datei, weil ich nicht jeden Song bis zum erbrechen hören kann und darum immer wieder auf der Suche nach neuer J-Core Mukke bin. XD Warum brauchst du denn das zu Hause? O.O

Wie dem auch sei: Hoffe, ich konnte dir mehr oder weniger weiterhelfen. :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SilverJay 07.09.2013, 20:28

Ja die Idee währe wohl mal gut zu probieren. (wusste Ehrlich gesagt nicht das sowas einen Unterschied macht. o: )

J-Core ist toll. ^-^

Das es kaum bis garnicht bekommbar ist merke ich auch. xP

Weil ich A) Das Cover extrem nice finde B) ich es einfach schön finde CD's im Regal zu haben, wenn es Musiker/Bands usw. sind die ich extrem feiere. Und C) Das Cover ist MEGA nice. :D (Frag mich selber warum ichs so schön finde, ist einfach so. ^^)

Wird sich zeigen ob es Hilfreich war. Auf jeden Fall hilfreicher als die anderen Antworten hust :)

0
8bitshop 07.09.2013, 21:37
@SilverJay

Ja, probier´s mal aus. Vielleicht findest du was. :) Einen Unterschied hat es bei mir jedenfalls schon gemacht. XD

Hoffe, es lässt sich finden. :>

0

Was möchtest Du wissen?