Tpa Plugin Fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke nicht das das die beste Lösung aber ersetzt du

HashMap<Player, Player> tpa = new HashMap<Player, Player>();

gegen

static HashMap<Player, Player> tpa = new HashMap<Player, Player>();

also machst tpa static sollte es funktionieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenXst
16.07.2017, 02:25

Ich bin selbst relative neu in Java aber ich würde sagen das die Klasse mehrmals aufgerufen wird und somit die tpa HashMap nicht übernommen wird. Ich denke es funktioniert auch wenn du die HashMap z.b. auch in deiner Main-Klasse "zwichenspeicherst".

0

Ich würde das hier:

 
      Player t = Bukkit.getPlayerExact(args[0]);            if(t == null) {                p.sendMessage(args[0] + "ist net on!");                return true;            }

durch das ersetzen:

Player t = (Player) sender;

if(!t.isOnline()) {
p.sendMessage(args[0] + "ist net on!");
return true;
}
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?