Tp4l Trailerpark tour?

3 Antworten

Also Trailerpark haben dazu mal einen Beitrag veröffentlicht, ich bin mal so frei und verlinke den einfach hier.

https://de-de.facebook.com/trailerpark/posts/541634889188057

Ihr solltet also kein Problem haben, wenn ihr beide 16 seid. :D

Erstmal danke für die schnelle Antwort;D den Beitrag habe ich auch gefunden, wollte mich aber nicht ganz darauf verlassen der er immerhin schon 4 Jahre alt ist🤔, und es ja zwischendurch meines Wissens nach auch mehrere Konzerte ab 18 gab:D

1
@Bobby1705

Kein Problem! Aber das sollte immer noch aktuell sein. Macht euch keine Sorgen, falls ihr unsicher seid, druck euch sicherheitshalber einen Muttizettel aus, dann läuft das wohl. :) Und es gab soweit ich weiß zwei ab 18 Konzerte, das war aber nie Bestandteil irgendeiner Tour. War bei beiden Malen die Releaseparty zum neuen Album. Normale Konzerte sind nie ab 18. :) Viel Spaß auf jedenfall, Trailerpark Konzerte sind der Hammer!

1

Die Tour ist ab 14 Jahre ihr dürft also ohne Problem hin :) 

Mit 16 darf man eigentlich zu ziemlich allen Konzerten alleine

Trailerpark (tp4l) Konzert mit 12?

Hey, meine Freundin und Ich (12) würden mega gerne auf ein tp Konzert die Mutter meiner Freundin würde auch mitkommen. Aber leider ist es ja erst ab 14. Meint ihr man kommt da trotzdem irgendwie rein? wenn ja wie?

...zur Frage

Trailer Park Konzert Tickets schnell ausverkauft?

Möchte wahrscheinlich auf die TP4L Tour in Kiel. Frage steht oben.

...zur Frage

DanAndPhil Konzert mit 15 ab 16?

Meine beste Freundin und ich haben uns ein Ticket für das Konzert von ihren zwei Lieblingsyoutubern(Dan Howell & AmazingPhil, gemeinsamer Channel: DanAndPhilGAMES) gekauft. Zu erst wussten wir nicht, dass das Konzert ab 16 Ist, da es auf ihrer offiziellen DnP Tour Seite(Interactive Introverts) steht, dass das Konzert ab 14 sein sollte. Plötzlich, nachdem wir uns die Ticket bestellt haben, sehen wir auf eventim.de dass das Konzert doch ab 16 Ist.

Es findet am Samstag, 09. Juni statt, und wir beide werden in Aug Und Sep 16 Jahre alt. Natürlich spielt auch die Zeit eine Rolle, wann es anfängt(20:00) und dass Kinder unter 16 nicht mehr ab 22:00 an solchen Ereignissen dabei sein sollten..

Aber wir wussten zu dem Zeitpunkt einfach nicht, dass wir uns noch einen Begleiter suchen müssten, um überhaupt auf in das Konzert zu kommen! Das liegt einfach daran, dass die Tickets nach gefühlt zwei Stunden alle ausverkauft waren und wir beide(bzw nur meine beste Freundin) so aufgeregt waren, dass wir uns die völlig anderen Altersregeln nicht durchlesen konnten.

Natürlich gibt es noch die Option die Karten zu verkaufen und nächstes Jahr dabei zu sein(WENN sie eine World Tour wieder planen), aber meine bff musste schon mal ein Ticket verkaufen, weil alles nicht klappte.

Also gibt es vielleicht eine andere Lösung, außer sich eine Begleitperson zu suchen? Kann man vielleicht anrufen und ihnen eben sagen, dass es auf der offiziellen Seite ab 14 und nicht ab 16 Ist?

Vielleicht findet diese Frage auch jemand, der auf dieses Konzert geht und uns eventuell mitnehmen könnte,,

Danke im voraus!

...zur Frage

Darf man mit 16 alleine ein Hotel buchen oder mit Eltern verbuchen und alleine aufhalten?

Also ich und meine freundin (beide 16) wollen zu einem Konzert das in einer anderen Stadt stattfindet, und unser Plan wäre zu zweit mit dem Zug selbstständig dahinzukommen, aber da das Konzert erst abends endet würden wir gerne vermeiden spät nachts unterwegs zu sein. Deshalb bräuchten wir dann ein Hotel, und meine Frage wäre kann ich mit 16 alleine ein Hotel buchen? Wenn nicht, darf ich alleine einchecken wenn meine Eltern es online für mich buchen?

...zur Frage

KAYEF- Konzert?

Hallo, ich 16 jahre alt, möchte mit meine freundinnen ( beide 15 jahre alt) in den kaiserkeller in Hamburg zum Konzert von kayef. Wenn wir nun eine Einverständniserklärung von unseren Eltern und unseren Ausweis mitnehmen, kommen wir dann zu dritt ohe Begleitperson die über 18 ist rein?

...zur Frage

Ohne Ticket in die Mercedes-Benz Arena?

Dürfen mich meine Eltern in die Mercedes-Benz Arena begleiten, obwohl sie kein Ticket haben? Oder werden sie erst gar nicht hineingelassen? Sie würden mich ja nur zum Platz begleiten und wieder gehen, weil ich das erste Mal auf nem Konzert sein werde und ich weiß nicht ob ich mich da alleine zurecht finden kann (bin 16).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?