tp link WLAN passwort eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WPA ist weitaus sicherer als WEP, also nimm WPA, bzw. WPA2 (ist noch besser). Wo gibst du diesen PIN ein, bzw. was willst du tun? Dich in den Router einloggen? Wie das geht, steht sicherlich in der Bedienungsanleitung, wie man die Konfiguration einrichtet auch. Bei TP-Link geht das normalerweise einfach über ein Programm, das sich auf der beiligenden CD befinden müsste.

Den WLAN-Schlüssel kannst du selbst vergeben, entweder über das Konfigurationsprogramm oder im Menü des Routers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzV
25.10.2012, 14:57

ja ich habs über die cd gemacht hat jezt über wep gemacht das ist egal aber ich komm nicht mit meinem ipad über die wlan verbindung nicht rein

0

Das hört sich danach an, als wenn du grade versuchst, dich in ein bestehendes WLAN-Netz einzuklinken, was natürlich nicht geht, wenn keins da ist. Irgendwo müsste da eine Einstellung sein, wo du zwischen "Range Extender" und "Access Point" wechseln kannst. Du musst Access Point auswählen, wenn das Teil ein WLAN erzeugen soll. Das Passwort kannst du dir dann selbst ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzV
25.10.2012, 14:55

also ich bin jezt drin aber iwi wenn ich mit meinem ipad jezt rein will über wlan steht da falsches passwort :OOO

0

Was möchtest Du wissen?