Tp link wlan ersatz?

2 Antworten

wenn dein "Extender"-Modell eine WLAN-AP Funktion hat, dann funktioniert dein Vorhaben

ansonsten einen WLAN-AP oder anderen WLAN-Router (als AP) dranstecken, z.B: https://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS

Kauf dir nen Access Point und schließ den per LAN Kabel an den Router an. Dann das Router-WLAN deaktivieren. Zack fertig, Internet

4

ok danke. ein acces point ist genau was? mit dem tp-link extender geht es dann gar nicht?

0
4

kannst du mir einen acces point empfehlen?

0
7
@Mckaiser1

Ein Access-Point ist ein reiner WLAN Zugang

Zu den Empfehlungen musst du dich mal im Fachmarkt beraten lassen, bezüglich deiner Anforderungen und des Preises

0

wlan router einstellen?( fritzbox , tp link )?

wir haben einen hauptrouter (fritbox ) und zwei "kleinrouter von tp link .ich habe einen tp router resetet jedoch kann ich die ip für den router nicht aufrufen .( ich kann nur die fritzbox ip abrufen ). kann mir jemand helfen ? die tp link router dienen lediglich als verstärker . wie kann die tp link ip aufrufen um den router zu konfigurieren ? es kommt immer website ist nicht erreichbar.

...zur Frage

TP Link Powerline mit Wlan ohne funktion?

woher bekommt der Extender das Wlan ,wen die Powerline rot leuchtet,über den Adapter der mit dem Router verbunden ist oder direkt vom Router selbst

...zur Frage

Lohnt es sich eine Fritzbox zu Kaufen?

Hallo,

für einen aufpreis von 50 € bekomme ich eine Fritzbox 7490 dazu. Sonnst ist eine WLAN-Modem EasyBox 804 im Tarif enthalten.

Was kann die Fritzbox eigentlich besser als der andere Router?

Ab wie viel mb und bei welchem Anspruch lohnt es sich eine Fritzbox zuzulegen?

Vielen Dank

...zur Frage

Laptop mit Wlan Router EasyBox verbinden?

Hallo, Leute, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und habe bereits vergeblich im Internet nach Hilfe gesucht. Ich habe folgendes Problem: Wir hatten vor 2 Wochen einen kurzen Stromausfall und seit dem zeigt mein Laptop nicht einmal die SSID unseres Wlans an, vorher gabs keine Probleme. Ich habe, wie es im Internet steht, überprüft, ob es am Router liegt, aber da alle anderen Geräte sich mit dem Wlan problemlos verbinden können, kann es doch nicht am Router liegen. Wir haben auch einen TP-Link Extender, den ich schon zurückgesetzt habe, den zeigt mein Laptop jetzt zwar an, aber ich kann mich mit ihm nicht verbinden, da ich auf die Website zugreifen muss und das geht irgendwie nur über mein Handy. Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Easybox 804 oder FritzBox 7430?

Der Anbieter ist Vodafone, nun weiß ich nur nicht welchen Router ich nehmen soll. Was sind die Vor- und Nachteile und lohnen sich dann die 3€ im Monat für die FritzBox?

...zur Frage

Tp Link AC750 Wifi Range Extender nur LAN Ausgang möglich?

Ist es möglich den Tp Link AC750 Wifi Range Extender nur als LAN Ausgang zu nutzen ohne das Wifi zu verstärken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?