3 Antworten

du brauchst ein VDSL fähiges Modem, deine 602 nutzt dir nichts, frag deinen Anbieter

der WDR4300 hat auch mit meiner 150MBit-Leitung kein Problem, sollte also deine 50MBit locker schaffen ;)

Hallo, die LAN- und WLAN-Übertragung dieses Routers ist deutlich schneller als die mögliche Geschwindigkeit deines Internetanschlusses. Von daher wäre eigentlich alles im grünen Bereich. Beachte aber, dass dieser Router kein DSL-Modem beinhaltet, also du zusätzlich ein Modem benötigst. Es gibt auch Router, bei denen ein Modem bereits eingebaut ist. Dabei musst du den Anbieter fragen, ober dein Modem VDSL-Vectoring unterstützen muss, und ob er die Konfiigurationsdaten herausrückt oder sein eigenes Modem fernkonfiguriert.

LG Culles

matteso 02.07.2014, 18:25

Kann ich daran eine Easybox 602 anschließen? Ist aber nicht für DSL 50000. Kann ich mit den beiden dann die 50000 nutzen?

0

Kann ich daran eine Easybox 602 anschließen? Ist aber nicht für DSL 50000. Kann ich mit den beiden dann die 50000 nutzen?

Was möchtest Du wissen?