tp link tl-wdr4300 splitterlos?

2 Antworten

Ob man nen Splitter braucht ist ja eher ne Eigenschaft vom Anschluss also ob VoIP oder normalerFestnetz Anschluss.

TP-Link TL-WR710N Repeater einstellen, aber wie?

Ich benutze das Internet via WLAN Router. Der Empfang reicht aber bis zum meinem Zimmer nicht aus. Deswegen habe ich mir den Mini-Router ( TP-Link TL-WR710N) gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den Repeater so einstelle, das ich auch in meinem Zimmer mehr Empfang habe.

Gibt es irgendwo eine Videoanleitung oder ähnliches, bei dem erklärt wird, wie man den Repeater einstellt?

...zur Frage

Was muss am ende vom Lan-Kabel?

Hallo ich habe ein Kabel von meinen Router gelegt und an diesen Kabel enden muss jetzt was dran,aber was?Habe jetzt erfahren das es am besten währe ein Router ohne Dsl Modem wie TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk Gigabit Router von Amazon,würde das gehen?

...zur Frage

Ping erhöhen, was tun?

Ich habe schon mehrere Jahre große problemeit meinem PING und bin wirklich ratlos. Ich habe schon ziemlich viel versucht, wie nen neuen verstärker, software die ihn erhöhen soll usw... Dlan ist leider keine option für mich, da der router in nem andereb Stromnetz hängt, LAN auch nicht, da in meinem Stockwerk kein Anschluss dafür ist. Bei den verstärkern habe ich einen "wackelnden Ping zwischen 40 und 2000, der aber meistens etwa 200 beträgt. Ich habe auch schon Direktanschluss durch ein LAN kabel an den verstärker versucht, dass ging leider noch schlechter. Das ist mein verstärker: TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (300 Danke jetzt schonmal für antworten (Und unser Haus hat übrigens Glaßfaser

...zur Frage

Kann ich bei Swisscoms DSL Anschluss einen anderen Router zb. von TP-Link anschliessen?

Kann ich bei Swisscoms DSL Anschluss einen anderen Router zb. von TP-Link anschliessen. Festnetz ist abonniert und soll wie gewohnt weiterlaufen

...zur Frage

wlan router einstellen?( fritzbox , tp link )?

wir haben einen hauptrouter (fritbox ) und zwei "kleinrouter von tp link .ich habe einen tp router resetet jedoch kann ich die ip für den router nicht aufrufen .( ich kann nur die fritzbox ip abrufen ). kann mir jemand helfen ? die tp link router dienen lediglich als verstärker . wie kann die tp link ip aufrufen um den router zu konfigurieren ? es kommt immer website ist nicht erreichbar.

...zur Frage

Tp Link set?

Hallo wir haben ein tp link set zuhause angeschlossen und ich möchte jetzt ein Modul dazukaufen für meine PlayStation. Kann ich das mit in den Kreislauf bringen oder muss nochmal zwei module kaufen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?