Tp Link Repeater Benutzeroberfläche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit der IP kommt man immer drauf, nur solltest du halt die Richtige kennen und das ist normal nicht die, welche im Handbuch steht, die ist nur für die Ersteinrichtung und wird dabei an dein Netzwerk angepasst (siehe im Router bei den verbundenen WLAN-Clients)

wenn du aber auf "eine Seite" kommst, dann bist du ja vermutlich im Einstellungsmenü, es muß aber nicht sein, das du dort eine Einstellungsmöglichkeit für die Leds findest und wenn, dann meist nur An bzw. Aus

hier findest du alle Anleitungen für dein Modell: http://www.tp-link.de/support.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du die aktuelle IP-Adresse des Repeaters. Dieser arbeitet nachdem er eingerichtet wurde auch als IP-Client und Überbrückt die Verbindung des WLANs auf das WLAN vom Repeater.

Daher bezieht er seine IP vom Router. Die kannst du etwa dort nachsehen oder mit einem Netzwerkscanner herausfinden. Zum Beispiel kannst du dafür die App "Fing Network Tools" verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?